Mittwoch, 27. Mai 2015

Das Frollein Zombie auf Tumblr


Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft.
Meine erste Kamera bekam ich  mit 7, glaube ich. Zumindest ging ich noch zur Grundschule.
Ettliches an Taschengeld ging für das Entwickeln von Filmen mit Schnappschüssen drauf.
Die allererste eigene Digitalkamera war ein Segen für mich. Ich konnte mehr fotografieren und selbst aussuchen, was mir gefiehl, was ich etwas nachbearbeitete und welche Bilder ich abziehen liess.
Jedoch verließ mich diese große Liebe des Fotografierens irgendwann, da ich schnell an die Grenze meiner Digitalkamera kam und die Qualität mehr als zu wünschen übrig lies.
Sehr traurig.
Ich beschränkte mich auf miese Handy- und Instagrambildchen.


Dank des Mannes an meiner Seite und einer neuen Kamera ist meine Liebe wieder neu entfacht. 
Ich muss zwar noch ordentlich üben und bin alles andere als gut, aber dafür schleppe ich sie überall mit hin und sehe manche Dinge endlich wieder durch die Linse.

Auf meiner Tumblr Seite lade ich schon seit einigen Wochen meine Aufnahmen hoch und teile das, was mich neben dem Nähen, glücklich macht!
 
Und wenn ihr schon auf Tumblr seid, könnt ihr auch schnell einen kleinen Abstecher zu meinem Liebsten machen. Mein Lieblingsfotograf!
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen