Dienstag, 3. Februar 2015

Frollein Plotter Lemming Zombie

... lebt auch noch.
Und wie bei vielen Anderen ist auch bei mir Weihnachten ein Hobbyplotter eingezogen.

Die Silhouette Portrait.

Yoda, Darth Vader und ein Stormtrooper beschützen meine
Ja, wir lieben uns. Wir sind ein Team und ich bin unheimlich glücklich darüber. (Vielen Dank, liebe Mama!) Gedacht war sie für mich eher als Stickmaschinen Ersatz, um auch mal was Genähtes aufzuhübschen. Aber ganz ehrlich? Mir waren ja ettliche Möglichkeiten bekannt, aber wenn man erst einmal davor sitzt. Glückseeligkeit!






Vinyl und Flex habe ich schon getestet.
Mit Vinyl kann man wirklich viele Sachen aufbessern und ist meiner Meinung nach auch super zum üben (ich sag nur: entgittern!). Natürlich wurden meine Mama und meine Schwester auch sofort beplottet. So kann man schön üben, den zugegeben ist es anfänglich ein wenig knffliger. Wieviel Folie, wo anlegen, Schneideinstellungen usw. usf. Aber es klappte bisher immer ganz gut.




"Dobby ist ein freier Hauself, Sir"
Also wagen wir uns mal an Flex. Da ich mir vorgenommen habe dieses Jahr weniger Plastiktüten zu nutzen, kam mir das gerade Recht. Ich LIEBE meine Dobby Haushelfen Tasche.
Denn ich liebe Harry Potter und da meine Schwester mich ungefähr seit Weihnachten "liebevoll" Dobby nennt ("Schufte wie ein Hauself, Dobby" - Ich lieb' dich auch Schwesterherz!), war das wirklich ein Muss.












Ja und bei Tasche Nummer 2. Sagen wir es so. Ich liebe Weltraum und einige Sci-Fi Sachen und ich liebe Dinosaurier. Vor allem den T-Rex. Und dann diese Kombi. Es ging nicht anders. Es gibt auch eine Dritte blaue Tasche mit Glitzer. Darauf befindet sich eine wundervolle T.A.R.D.I.S.. Ging aber direkt an meine Schwester als Geburtstagsgeschenk und ich habe natürlich vergessen das Teil zu fotografieren.






Apropos Schwesterngeburtstag. Die Geschenke (eine Kette und was Süßes) gab es natürlich auch liebevoll in selbst geplottete Verpackung. Bilder davon werden nachgereicht. Ich glaube solangsam wirklich, dass auf mir ein Vergessens-Zauber lastet. Oder ich werde einfach nur alt.


Eine weitere große Liebe von mir sind die Mumins. Tove Jansson hat damit etwas geschaffen, was mich schon seit Kindheitstagen begleitet und einfach glücklich macht. Wer liebt denn nicht, die Geschichten rund um den kleinen Mumin, seiner Familie und seinen Freunden? Eben. So musste der kleine tanzende Mumin einfach auf mein Handy drauf. Übrigens war das wirklich eine Entgitterei, die mich zum Verzweifeln brachte. Aber das Ergebnis lässt sich anschauen.










Fakt ist: Ich liebe meinen Plotter!
deshalb geht dieser Post auch rüber zu Plotterliebe
und weil es zwei Taschen enthält auch zu T&T

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Plotter!
    Mir hat der Weihnachts-Ehe-Mann auch einen geschenkt und ich kann deine Liebe zu ihm total nachvollziehen!
    Also zum Plotter natürlich! *lach*
    Deine Plotterein sind auf jeden Fall klasse geworden!
    Den kleinen Mumin finde ich besonders süß...
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen